Herzlich Willkommen auf unserer Website!

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Ich freue mich, dass Sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben. Hier stellen wir Ihnen Informationen über unsere SPD-Abteilung sowie das Abteilungsgebiet zur Verfügung. Auch zu politischen Themen aus dem Bereich der Bezirks-, Landes- und Bundespolitik finden Sie auf dieser Seite Informationen und Links.

Unsere Abteilung "Borsigwalde / Tegel-Süd" gehört zur SPD Reinickendorf. Nähere Informationen über unsere Arbeit, die Abteilung und ihre Grenzen finden Sie unter "Wir über uns" (derzeit noch in Bearbeitung).

Gerne nehmen wir auch Ihre Anregungen und Hinweise entgegen. Als SPD vor Ort nehmen wir Themen auf und leiten diese auch in die Bezirksverordnetenversammlung (BVV) oder das Abgeordnetenhaus weiter.

Alle Bürgerinnen und Bürger aus Borsigwalde, Tegel-Süd und Saatwinkel sind zu unseren Abteilungsversammlungen herzlich eingeladen.

Ich hoffe, dass Ihnen unsere Website gefällt und wir Ihnen viel Interessantes bieten können. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit!

Ingo Todtenkopf

Abteilungsvorsitzender

01.05.2019 in Ankündigung

"Pulse of Europe" - Für Europa auf den Gendarmenmarkt

"Pulse of Europe" ist eine überparteiliche, unabhängige Bürgerinitiative, die auf die große Bedeutung des vereinigten Europas mit seiner Achtung der Menschenwürde, der Rechtstaatlichkeit und dem freiheitlichen Denken und Handeln hinweisen will. Europa ist mehr als ein großer "Handels- und Reiseraum".In vielen großen Städten Europas finden regelmäßig Kundgebungen statt.

Die nächste "Pulse of Europe" - Kundgebung in Berlin findet statt am

26. Mai 2019
ab 14:00
auf dem Gendarmenmarkt

Und hier gibt es nähere Informationen zu "Pulse of Europe".