Wochen der SPD in Borsigwalde

Veröffentlicht am 08.09.2023 in Abteilung

Bei unserem Info-Stand am 26. August konnten wir uns über regen Besuch freuen. Bei Kaffee und Kuchen nutzten viele Bürgerinnen und Bürgern die letzte Gelegenheit, sich an unserer Umfrage zur Lebensqualität im Borsigwalder Kiez zu beteiligen.

 

Ein YouTube-Video zu dieser Aktion können Sie hier abrufen.

Pünklich um 13 Uhr zog ein Anwohner aus den abgegebenen Kärtchen den Gewinner. Preis war ein vom Steak House Ranchero gesponserter Gutschein. Leider war die Gewinnerin nicht anwesend, aber wir haben bereits Kontakt zu ihr aufgenommen. Wir wünschen guten Appetit!

Als zweite Aktion des Tages konnten die Anwohnenden mithilfe von Fotos und Klebepunkten den Telekom-Kasten auswählen, den Jugendliche aus Borsigwalde unter Anleitung des meredo künstlerisch gestalten werden.

Den abgebildeten Kasten fanden die meisten Befragten am dringendsten verschönerungsbedürftig. Viel Arbeit für die Künstlerinnen und Künstler und ihren Anleiter.

Am Samstag, dem 23. September gegen 15 Uhr werden wir das neu gestaltete Schmuckstück feierlich enthüllen.

Ort: Conradstraße/Trepliner Weg

Zuschauer sind herzlich willkommen!

Terminvorschau:

Auswertung der Bürgerbefragung
Donnerstag, 12. Oktober 2023, ab 19:00 Uhr Steak House Ranchero