Online-Werkstatt zum Entwicklungskonzept Flughafensee

Veröffentlicht am 21.04.2021 in Stadtentwicklung

Wie soll es weitergehen am Fluhafensee? Das Bezirksamt Reinickendorf hat ein Entwicklungskonzept in Auftrag gegeben (näheres hierzu finden Sie über diesen Link). Beauftragt wurde das Planungsbüro gruppe F.

Am 8. Mai, dem Tag der Städtebauförderung, findet eine Online-Werkstatt zum Entwicklungskonzept Flughafensee, zu der alle Anwohner*innen und Interessent*innen eingeladen sind (hier können Sie die Einladung direkt aufrufen). Dabei sollen die bisherigen Beteiligungs- und Analyseergebnisse vorgestellt und mit Expert*innen diskutiert werden.

Die Online-Werkstatt findet statt am

8. Mai 2021 von 16.00 bis 18:00 Uhr
Einwahl-Link zur Online-Werkstatt (Zoom)
tinyurl.com/online-werkstatt-flughafensee
(Einwahl ist möglich ab 15:45 Uhr)

Veranstalter sind das Planungsbüro gruppe F, das Stadtentwicklungsamt Reinickendorf und die BSM Beratungsgesellschaft für Stadterneuerung und Modernisierung.

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Seite der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen unter dem Thema "Online-Werkstatt zum Flughafensee. Wie können Naturschutz und Naherholung in Einklang gebracht werden?" (hier der Link auf die Seite der Senatsverwaltung).