Wir gratulieren!

Veröffentlicht am 06.06.2022 in Abteilung

Am 22. Mai fand bei schönstem Wetter die traditionelle Jubilarehrung der Reinickendorfer SPD statt. Geehrt wurden unsere Mitglieder, die in den letzten Jahren seit 2020 30 Jahre, 40 Jahre oder auch 50 Jahre SPD-Mitglied waren.

Ein ganz besonderer Gruß unserer Abteilung sowie des Kreises Reinickendorf gilt unserer Jubilarin Irmgard Ehrenreich: Sie ist seit 75 Jahren SPD-Mitglied und stolze 104 Jahre alt. Irmchen wohnt seit vielen Jahren in der Nähe ihrer Tochter in Bayern und ist geistig noch voll fit.

Der Unterbezirksvorsitzende ihres Wohnorts hat sich bereit erklärt, ihr die Ehrenurkunde und Ehrennadel zu überreichen und ein kleines Gratulationsvideo vorzuspielen, dass wir während der Jubilarehrung aufgenommen haben. Herzlichen Dank dafür, ebenso danken wir unserem Kreisgeschäftsführer für die Organisation dieser besonderen Ehrung.