Wochen der SPD in Borsigwalde

Veröffentlicht am 24.08.2023 in Abteilung

Am letzten Samstag startete die SPD ihre Aktion "Zusammen in Borsigwalde" mit einem Infostand. Pünktlich um 11 Uhr war alles bereit und auch der Borsigwalder Abgeordneten Sven Meyer (ganz rechts) war vor Ort.

Mit Helium gefüllte Gasballons erfreuten die Kinder und bei der Anwohnerbefragung "Das wünsch' ich mir für meinen Kiez" konnten Bürgerinnen und Bürger ihre Wünsche, Zufriedenheit oder Unmut mit der Situation in ihrem Kiez äußern.

Kleine Unterstützung beim Ausfüllen des Kärtchens und 
intensive Diskussion mit dem Abgeordneten.

 

Am Sonnabend, dem 26. August geht es dann von 10-13 Uhr bei Kaffee und Kuchen weiter mit der Vorstellung eines Kunstprojekts für junge Menschen, der Fortsetzung der Anwohnerbefragung und anschließender Verlosung eines Restaurant-Gutscheins unter den Teilnehmenden.