Herzlich Willkommen auf unserer Website!

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Ein spannendes und anstrengendes Jahr geht zu Ende. Eine uns weiterhin gefährdende und belastende Pandämie wird uns auch 2022 weiter fordern. Lassen Sie uns auch weiterhin vorsichtig, rücksichtsvoll und solidarisch handeln. Jeder kann dazu beitragen, die Verbreitung des Virus zu bekämpfen.

Aber wir haben auch ein erfolgreiches Jahr erlebt. Die neue Ampelkoalition mit unserem Bundeskanzler Olaf Scholz, die neue Berliner Regierung mit unserer Regierenden Bürgermeisterin Franziska Giffey und unsere neu- bzw. wiedergewählten Parteivorsitzenden haben viel vor. Dies gilt auch für unsere  Vertreter im Abgeordnetenhaus Sven Meyer (Borsigwalde, Tegel usw.) und Jörg Stroedter (Waldidyll, Reinickendorf-West) und der Staatssekretärin für Sport Dr. Nicola Böcker-Giannini, denen wir herzlich gratulieren und viel Erfolg wünschen. Es wird sicher eine schwierige Zeit, aber wir blicken zuversichtlich in das Neue Jahr.

Wir wünschen Ihnen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, ein guten neues Jahr und vor allem Gesundheit!

Ihre SPD Borsigwalde/Tegel-Süd